11. Kampstein Schitourenlauf 2020

    Am 8. Februar 2020 war erneut die Simas-Arena Schauplatz des allzeit beliebten Schitourenlaufs. 4 mal Auf- und Abstieg galt es für die Rennläuferinnen und Rennläufer zu bewältigen.

     

    Bei sehr guten Wetter- und Schneebedingungen konnten sowohl routinierte wie auch nicht so routinierte Tourengeher die Simas-Arena erklimmen und ihr Können und ihre Kondition unter Beweis stellen. Unser Thomas Morgenbesser, Aushängeschild des USC-St. Corona im Bewerb Schitourenlauf, konnte erneut den Sieg in der Rennklasse davontragen und freute sich darüber auch sehr. Bei den Damen waren Heidi Stenitzer und Uli Schultes auf dem ersten Platz.

     

    In der Gaudiklasse war der am besten ausgerüstete Rennläufer Hermann Steinacher, Fahrner Reini und Geri Stangl waren beim Sumpi die Stärksten! Bitte weitersagen, dass es eine tolle Veranstaltung war!

     

    Link zur Ausschreibung

    Ergebnis Gaudiklasse

    Ergebnis Rennklasse

    Copyright © 2017 Schiclub St.Corona. Alle Rechte vorbehalten.