Wir trauern um Gerlinde Pölzlbauer

    Liebe VereinskollegInnen!

    die letzte Zeit war für mich und meine Familie nicht einfach und auch in Zukunft stehe ich vor einigen neuen Herausforderungen.

    Jedoch zu sehen, dass eine große Gemeinschaft da ist und mich unterstützt, schenkt mir Zuversicht.

    Ich möchte mich recht herzlich für Eure erwiesene Anteilnahme und den zahlreichen Besuch des Begräbnisses von Gerlinde bedanken!

    Es war ein Abschied so wie sie ihn sich gewünscht hatte.

    Vielen Dank dafür!

    Pözi

    ...............

    "Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist." (Franz Kafka) 

    ..............

    Liebe Freunde des USC,

    womit wir aufgrund des immer schlechter werdenden Gesundheitszustandes unserer 

    Finanzreferentin rechnen mussten, ist leider am 11.03.2018 traurige Realität geworden. 

    Wir verlieren mit Gerlinde Pölzlbauer nicht nur eine Funktionärin, die eine der wichtigsten Positionen

    im Schiclub inne hatte, sondern auch eine langjährige Freundin!

    Aber vor allem verliert ihre Familie einen geliebten Menschen - unser Mitgefühl ist

    bei ihren Angehörigen!

    Gerald Varga 

     

     

     


     

     

    Copyright © 2017 Schiclub St.Corona. Alle Rechte vorbehalten.